Sport im Urlaub

GolfkursWelchen Beschäftigungen man in seinem Urlaub nachgeht, das ist jedem Urlauber selbst überlassen. Viele Leute nutzen aber diese Zeit sehr gerne, um eben Hobbys nachzugehen, für die sie im Alltag leider keine Zeit mehr finden. In unserer Zeit, die sehr von Hektik und Stress dominiert wird, bleibt oft diese wichtige Komponente, sich nämlich bewusst zu bewegen und den Körper fit zu halten, leider immer öfter auf der Strecke. Es ist wichtig, den Kreislauf in Schwung zu halten, wenn man beispielsweise stundenlang vor einem Computer sitzt. Wie schon erwähnt nutzen daher viele den Urlaub ganz bewusst, um Körper und Geist wieder fit zu machen. Man hat hier eine unendliche Auswahl an Sportarten, denen man nachgehen kann. Viele wählen hier, die so genannten „klassischen Sportarten“ wie zum Beispiel, Wandern, oder auch Radfahren. Sehr beliebt sind aber auch Besuche im Fitnesscenter der Hotels, denn dort kann man sich nach Lust und Laune an den verschiedenen Geräten probieren.

Ein solches Hotel, bei dem man eben auch im Urlaub etwas für seinen Körper tun kann, trägt den klingenden Namen Dilly und ist im wunderschönen Oberösterreich zu finden. Genauer gesagt liegt es im schönen Ort Windischgarsten. Dort findet man Berge mit tollen Wanderwegen oder auch Skihängen, die jeden im Winter dazu einladen, sich die Ski anzuschnallen. Wer es gerne etwas gemütlicher haben möchte, der ist hier ebenfalls genau richtig. Im Hotel Dilly kann man nämlich auch dem Golfsport nachgehen.

So genannte Golfreisen werden immer beliebter, da es ein Sport ist, für den man im Alltag oft keine Zeit findet. Im Hotel Dilly ist man bemüht, dass jedem Begeisterten des Golfsportes ein einmaliges Erlebnis geboten wird. Wenn man jetzt denkt, dass man im Hotel Dilly ein Golfprofi sein muss, um dort zu spielen, der irrt gewaltig. Man findet dort Einrichtungen wie den Übungsbunker sowie überdachte Abschlagflächen. Dort kann man sein Spiel trainieren, und auch verbessern, wenn man dies möchte. Auf dem Golfplatz werden zudem viele Kurse für Anfänger dieses Sportes angeboten. Auch für Kinder gibt es viele Kurse, denn früh übt sich, wer ein Profi werden möchte. Die Kulisse, die einem geboten wird, wenn man auf der Golfanlage spielt, ist ebenfalls atemberaubend. Auf jeder Spielbahn des sonnigen Talbeckens werden faszinierende Blicke über die wunderschöne Natur geboten. Wie schon erwähnt liegt das Hotel zu Füßen von Bergen, die jedem Ausblick einen wunderschönen Rahmen bieten. Man kann sicher sein, dass kaum woanders die Natur so direkt auf einen Golfer einwirkt als hier, in Windischgarsten. Die Kurse werden von kompetentem und fachkundigem Golfpersonal abgehalten, daher kann man sicher sein, dass man bei richtigen Profis lernt. Wer der Meinung ist, dass sein Spiel schon wunderbar ist, der kann auch gerne an den zahlreichen Golfturnieren teilnehmen. Es finden immer wieder Bewerbe statt, bei denen man sich mit anderen Spielern messen kann. Nicht nur für die Teilnehmer ist solch ein Event spannend, sondern auch für viele Zuseher. Man kann sich hier auch einige Tricks und Kniffs von Profis abschauen und so sein Spiel verbessern, egal, ob man nun bei solch einer Veranstaltung gewinnt oder verliert. Den meisten geht es hier um das „Dabeisein“ und natürlich um die Atmosphäre, die in der Luft liegt.

Nach dem Golfspiel hat man im Hotel Dilly die Möglichkeit, sich in den zahlreichen Wohlfühloasen des Wellnessbereichs zu entspannen. Nach einem durchaus anstrengenden und erfolgreichen sportlichen Tag kann man sich bei Massagen und bei anderen Beautybehandlungen so richtig entspannen. Es gibt hier eine unendliche Auswahl, bei der man auch gerne beraten wird. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass es sich beim Hotel Dilly, um ein so genanntes Familienhotel handelt. Dort sind Kinder sehr gerne gesehen und auch für sie gibt es Wellnessangebote. Es ist eben ein Hotel für die ganze Familie.

Wenn man sich für einen Urlaub in diesem Hotel interessiert, dann kann man auf der Internetseite Dilly.at gerne im World Wide Web vorbeischauen. Dort findet man eine Liste mit allen aktuellen Angeboten und Vergünstigungen. Es gibt vor allem für Familien immer tolle Aktionen. In einem solchen Familienhotel findet man genau die richtige Mischung für einen gelungenen Urlaub. Die Kinder bekommen Spaß und Abwechslung und die Eltern können hier sozusagen ihre Batterien für den Alltag wieder aufladen. Ein ideales Urlaubspaket für jede Familie, das sicherlich viele tolle Eindrücke und Erinnerungen bei jedem Familienmitglied hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar