Die großen Zaubershows in Las Vegas

0 Comments

Jeder hat schon mal davon gehört: Die großen spektakulären Shows in Las Vegas, die ihr Publikum mit atemberaubenden Illusionen, Magie und Humor unterhalten. Bei einer der beliebtesten Attraktionen handelt es sich um Shows des berühmten David Copperfield. Penn & Teller, Criss Angel und viele andere gehören aber auch zu dieser Klasse.

Wir möchten Ihnen in diesem Blogpost zeigen, was diese Shows so berühmt und besonders macht.

David Copperfield im MGM Grand

Er ist der wohl berühmteste und erfolgreichste Magier aller Zeiten. Ins Guinnessbuch der Weltrekorder brachte er mit dem Verschwindenlassen der Freiheitsstatue, die Durchquerung der chinesischen Mauer und der Flucht auf Alcatraz. Die Show im MGM Grand bietet unglaubliche Illusionen, die die Zuschauer nur noch in Staunen versetzen. Dabei kommen schwebende Autos vor, Menschen verschwinden und erscheinen wieder. Währenddessen erzählt er Geschichten aus seinem Leben. Damit trifft er auf eine perfekte Mischung aus Kunst, Technik und Illusion.

Penn & Teller im Rio

Die beiden sind das bekannteste Duo in der Zauberszene. Komödiantisch, politisch und befähigt enthüllen Sie die Geheimnisse hinter ihren Tricks. Klassische Nummer wie das Kugelfangen mit dem Mund, Zersägen einer Frau oder Verbrennen einer amerikanischen Flagge, stehen hier im Fokus. Das Publikum wird interaktiv mit einbezogen und teils werden die Zuschauer mit auf die Bühne gebeten. Unterhaltsam und provokativ könnte man diese Art der Zauberei beschreiben.

Criss Angel im Planet Hollywood

Berühmt wurde der moderne Zauberer Criss Angel durch seine Sendung „Mindfreak“.

Er läuft auf Wasser, Schwebt über dem Grand Canyon, entkommt aus explodierenden Häusern. Im Planet Hollywood führt er eine spektakuläre Show auf mit Illusionen, die gefährlich und schockierend rüberkommen. Dabei spielt er mit Magie, Musik, Tanz und Pyrotechnik. Eine Sensation mit visuellen und akustischen Highlights, für Besucher, die die Herausforderung lieben. Las Vegas ist eine Reise Wert und bietet mit seinen Zaubershows die perfekten Vorlagen für Unterhaltungskünstler in unseren Breitengraden. Auf was muss man bei einer Bühenshow achten? Das erfahren Wissende aus der Branche bei einem Besuch der grandiosen Zaubershows in Las Vegas.

Schreibe einen Kommentar

Related Posts