Partyurlaub in Bulgarien

Bulgarien ist für uns Europäer schon seit vielen Jahren ein beliebtes Reiseziel. Auch viele Deutsche verbringen Ihren Urlaub gerne in Bulgarien. Meistens wählen wir als Reiseziel den Goldstrand oder den Sonnenstrand. Für Familienurlaube bekannt ist der Sonnenstrand. Auf der anderen Seite gibt es noch den Goldstrand. Der Goldstrand ist gerade bei jüngeren Menschen, die einen Partyurlaub machen möchten sehr beliebt.

Hotels am Goldstrand

Wie auch in anderen Orten bieten so gut wie alle Hotels nur noch All-Inclusive Angebote. Die meisten Hotels haben einen etwas älteren Standard. In der Nähe der Partymeile finden sich oft 3 oder 4-Sterne Hotels. Die Getränke sind in jeglichen Kneipen und Bars relativ günstig.

Wer nach einem gehobeneren Hotel sucht, der sollte sich Hotels abseits der Partymeile ansehen. Allerdings ist dann der Weg zum Strand relativ lang.

Discotheken am Goldstrand

Die wohl größten und damit auch beliebtesten Discotheken am Goldstrand sind Arrogance, Bonkers, Megapark, Papaya ,PR Club und Roxy.

Gerade bei deutschen Touristen sind die Discotheken Megapark und Roxy sehr beliebt.

Bulgarien ist ein beliebtes Reiseziel für Gewinnspielanbieter für deren treuen Leser, siehe dazu auch Gewinnspiel Nau.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Schreibe einen Kommentar